Fehlermeldung

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in omega_links() (Zeile 290 von /var/www/rb3/htdocs/ewu-bus/sites/all/themes/omega/omega/includes/omega.theme.inc).

ADVENT im HARZ

ADVENT im HARZ

Die schönsten Weihnachtsmärkte im Weihnachtsland Harz

Wenn der Winter zum ersten Mal den Schnee schickt, die Weihnachtsmärkte ihre Pforten öffnen und ein Duft von Glühwein in die Nase steigt, dann ist bei uns Advent im Gebirge - die besinnliche Vorweihnachtszeit.

H + Hotel Goslar

So wohnen Sie

Das barrierefreie H+ Hotel Goslar liegt ruhig am Nordrand des Harzes und nur knapp zwei Kilometer vom Zentrum der geschichtsträchtigen Stadt Goslar entfernt. Die Zimmer sind mit einem eigenen Balkon oder einer Terrasse, inklusivem WLAN, gratis Sky Sports-TV, Schreibtisch und Telefon ausgestattet. Zur Entspannung steht ein Wellnessbereich mit Hallenbad und Sauna zur Verfügung.

Reiseverlauf

1. Tag Anreise über Kassel - Besuch des Weihnachtsmarkt - nach Goslar

2. Tag Besuch der Weihnachtsmärkte in Goslar und Ramelsberg

3. Tag Weihnachtsmärkte in Wernigerode und Quedlinburg

4. Tag Rückreise mit Aufenthalt in Hann.- Münden