Fehlermeldung

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in omega_links() (Zeile 290 von /var/www/rb3/htdocs/ewu-bus/sites/all/themes/omega/omega/includes/omega.theme.inc).

KEUKENHOF

KEUKENHOF

4* Hotel in Gouda

Holland ist weltbekannt für seine Tulpen. Eigentlich kommt die Tulpe ja aus der Türkei, aber schon seit Jahrhunderten züchten die Holländer Tulpen in den unterschiedlichsten Farben und Formen.

Keukenhof / Windmühlenmuseum / Stadtführung

So wohnen Sie

Im historischen Zentrum von Gouda, situiert an einer der schönsten Grachten der Stadt - de Hoge Gouwe - befindet sich das Best Western PLUS City Hotel Gouda.
Alle Zimmer haben eine Dusche oder eine Badewanne und separatem WC gratis drahtloses Internet, Klimaanlage, Flatscreen TV, Schließfach, Kühlschrank, Föhn

Reiseverlauf

1. Tag Anreise über Arnheim nach Gouda, Stadtführung, Aufenthalt in der historischen Altstadt
2. Tag Besuch des Keukenhof und am Nachmittag Aufenthalt in Scheveningen
3. Tag Besuch des Windmühlen - Freilichtmuseum von Kinderdijk. 19 zauberhafte Windmühlen, um 1740 erbaut, stehen hier als Teil eines umfangreichen Wasserwirtschaftssystems zur Prävention von Überflutungen. Heutzutage sind sie das Symbol für das Wassermanagement in Holland und wurden 1997 auf die Weltkulturerbe-Liste der UNESCO gesetzt. Am Nachmittag Rückreise in die Heimat.